Praxis Bewertung

Auf unseren Wunsch hin, stellte unser Kinderarzt uns ein Rezept zur Logopädie aus, da unsere Tochter mit 4,5 noch relativ stark lispelte. Wir waren etwas skeptisch, wie unsere Tochter es aufnehmen würde und behaupteten, dass jedes Kind vor der Schule zu einer Lehrerin müsse, die sich anschaut, wie gut man sprechen kann. All unsere Sorgen waren unbegründet. Der Funke sprang sofort über. Unsere Tochter liebt Frau Jürgens - von der ersten Stunde an. Dies ist sicher Frau Jürgens fröhlicher, auf die Kinder eingehender und aufgeschlossener Art zu verdanken. Sie freut sich über jeden kleinen Fortschritt und lobt das Kind, so dass unsere Tochter stets mit Stolz erfüllt heimfährt. Beim Spielen, fast nebenher, kamen die sprachlichen Fortschritte unglaublich und überraschend schnell. Unsere Tochter strengt sich auch gerade für Frau Jürgens an und macht gern Hausaufgaben. 
Auch den Eltern werden die sprachlichen Probleme gut und verständlich erklärt und gezeigt, wie man dem Kind helfen kann. 
Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Jürgens, die ihre Praxis mit viel Liebe zum Detail (jeder bekommt Hausschuhe, leckren Apfelsaft, angenehme Atmosphäre, Riesenauswahl an Spielsachen) eingerichtet hat. Insbesondere unsere Tochter ist traurig, dass wir bald fertig mit der Logo sind. Ich kann Frau Jürgens nur wärmstens empfehlen!, 


24.5.2011 auf Yelp.de:

Durch ihre nette und geduldige Handlungsweise hat meine Tochter sehr schnell Vertrauen zu Frau Jürgens gefasst was der Therapie sehr zu gute kam! 
Liebe Frau Jürgens, auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Mühe und dass Sie immer ein offenes Ohr für uns hatten - auch wenn mal die von der Kasse vorgegebene und bezahlte Zeit zu Ende war...

Auf Google:

Frau Jürgens ist kompetent, sehr gut organisiert, freundlich und wunderbar zu meinem Kind. Selbst nach wenigen Stunden merkt man kleine Erfolge. Dem Kind gefällt es bei ihr und hat sehr viel Spaß!


Bewertungen auf „meineStadt.de“:

Wir haben Frau Jürgens als eine sehr kinderfreundliche, geduldige und verständnisvolle Fachkraft erlebt. Absolut weiter zu empfehlen!!! Zudem ist die Praxis sehr schön, hell und freundlich.
Pro
kompetente und sehr kinderfreundliche Logopädin


gabimuc 9.5.2011

Wir waren über ein Jahr in der Betreuung von Frau Jürgens und bedauern sehr, dass sie ihren Arbeitsplatz vom Westen in den Osten von München verlegt hat. Wäre es nicht so weit, würden wir die Stunden weiter bei ihr besuchen. Mein Sohn (6 Jahre) ist auf Grund seiner späten Sprachentwicklung sowohl vom Kindergarten als auch vom Kinderarzt zum Logopäden überwiesen worden. Frau Jürgens hat mich als Mutter immer über den derzeitigen Stand meines Kindes unterrichtet. Mein Sohn ist immer gerne in die Stunden von Frau Jürgens gegangen. Wir können Frau Jürgens bedingungslos weiterempfehlen.
Pro
Liebe Sprachtherapeutin mit viel Erfahrung